USA COUNTDOWN

Donnerstag, 11. März 2010

Internationaler Führerschein, Termin bei der U.S. Botschaft & meine Handynummer... (:

Jaaaa... ich war ganz produktiv heute und hab endlich meinen internationalen Führerschein beantragt. Den konnt ich dann auch gleich mitnehmen.
Als ich dann nachhause gekommen bin, bin ich natürlich gleich zum Briefkasten geflitzt um zu sehen ob meine Visumsunterlagen endlich da sind und - TATAAAA - sie sind daaaa! (:
Also hab ich jetzt erstmal den halben Tag, dank der ganzen Abstürze auf der Seite der Botschaft, mein DS-160 Formular ausgefüllt & dann auch noch ein unfassbar schlimmes Foto machen lassen. Nachdem das dann geschafft war hab ich bei der Botschaft angerufen und gleich für Montag um halb 9 einen Termin bekommen.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für Montag, dass alles glatt geht und ich Montag Mittag mit einem Visum für die USA nachhause fahren kann (:
Und dann werde ich mich nächste Woche auch an meine Pre-Depature Project setzten. Muss ja schließlich auch noch gemacht werden... *grrr*
Zu meiner aktuellen Handynummer: Die könnt ihr vorerst behalten. Allerdings werd ich mein Handy NICHT mit in die USA nehmen. Aber wir leben ja in einer modernen Welt: E-Mails, MSN, Skype, ICQ... und natürlich müsst ihr hier auch fleißig Kommentar hinterlassen! ;)

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen