USA COUNTDOWN

Freitag, 5. März 2010

Shawnee, Kansas

Damit ihr auch wisst wo ich bald zu finden bin gibts jetzt mal ein paar Infos über Kansas und natürlich auch Shawnee.


Kansas liegt im Mittleren Westen der USA, heißt... ich habs überall hin gleich weit ;)
Ich werd kalte Winter, heiße Sommer und wenig Niederschlag haben - damit lässt sichs doch leben (:
Außerdem hat Kansas ein sehr schönes Staatsmotto: Ad Astra per Aspera (Auf rauen Pfaden zu den Sternen) und einen genauso tollen Beinamen: Sunflower State (Sonnenblumenstaat).


Shawnee liegt ganz im Osten von Kansas, im Nordwesten von Johnson Country, und zählt damit zu den Vorstädten von Kansas City (20 mins mit dem Auto sagt mein Hostdad). Ich hab dann die Central Standard Time, also werden wir 7 Std Zeitunterschied haben. Heißt: Ich kann euch schön aus den Betten schmeißen wenn ich abends nichts zutun hab (;

Was es sonst noch wissenswertes über Shawnee gibt findet ihr auch hier: http://http//en.wikipedia.org/wiki/Shawnee,_Kansas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen